header banner
Default

Vom Meme zu Millionen: Prognose des Jahrespreiswettbewerbs zwischen Shiba Memu und Pepe Coin


Treten Sie ein in den "Meme-Dschungel" des Jahres 2023, in dem neue Meme-Coins auftauchen wie Leckerbissen für einen hungrigen Welpen. Lernen Sie das dynamische Duo kennen: Shiba Memu und Pepe Coin. Die beiden sind nicht irgendwelche Münzen, sie sind die coolen Kids im Meme-Coin-Block, jeder mit einem eigenen Spielplan und Träumen, die größer sind als der Mittagsschlaf eines Hundes. Doch kann Shiba Memu den liebenswerten Pepe mit seiner KI-gestützten Marketingtaktik schlagen? Bleiben Sie dran und genießen Sie die spannende Geschichte eines Wettstreits zwischen zwei Meme-Coin-Genies.

Was ist Shiba Memu?

VIDEO: PEPE macht nochmal 5.000% ? SHIBA INU und DOGECOIN nachkaufen ? MEME COINS im Hype !
ItsGigoTV

Was erhält man, wenn man fortschrittliche KI-Technologie mit einer Meme-Münze mit Hundethema mischt? Shiba Memu! Dieser intelligente kleine Welpe ist der neueste Teilnehmer im Wettkampf der Meme-Coins mit Hundemotiven. Aber im Gegensatz zu anderen Meme-Coins bellt Shiba Memu nicht nur ins Leere. Nein, er bellt vielmehr das richtige Publikum an.

Shiba Memu (SHMU) ist eine KI-gesteuerte Meme-Coin mit einem einzigartigen Merkmal - er vermarktet sich selbst. Dieser intelligente digitale Hund kann mit einem Schwanzwedeln die Arbeit von 100 Werbeagenturen erledigen - ein wahrer Marketing-Maestro! Shiba Memu kann jeden Online-Inhalt, ob positiv oder negativ erschnüffeln, der ihn erwähnt. Er analysiert diese Inhalte, erstellt Marketingkampagnen und sendet diese an potenzielle Käufer.

Wie funktioniert Shiba Memu?

VIDEO: NEXT PEPE ?!🔥 THIS *NEW* MEMECOIN IS LOOKING EXPLOSIVE! 🤯💥 BIG POTENTIAL?🔥NEXT SHIB ?! 🔥🔥🔥
Crypto ZEUS

Die Funktionsweise von Shiba Memu ist wirklich außergewöhnlich. Dieser neue Hund kann viele verschiedene Tricks ausführen, die sich die alten Hunde nicht einmal ansatzweise vorstellen können. Aber was macht das Bellen dieses Hundes so besonders laut? Es ist seine KI-Komponente. Die brillante Verschmelzung von KI mit der Blockchain-Technologie hebt ihn meilenweit von anderen Meme-Coins ab.

Diese KI-Komponente verwendet ein faszinierendes Dashboard, das es den Nutzern ermöglicht, direkt mit der KI zu interagieren. Wie beim Stöckchen werfen, werfen die Nutzer Aufforderungen auf das Dashboard, und der intelligente kleine Welpe bringt etwas zurück. Shiba Memu reagiert auf die Anweisungen und Fragen der Nutzer und achtet auf deren Interaktionen. Die KI ist außerdem mit natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) ausgestattet, so dass Shiba Memu aus dem Online-Trubel lernen kann, was im Interesse der Community ist - und so Aufmerksamkeit erregen und Wachstum fördern kann.

Dieser schlaue digitale Hund ist darüber hinaus mit Analysetools zur Stimmungs- und Prädiktivenanalyse ausgestattet. Das Sentiment-Analyse-Tool erkennt positive oder negative Online-Stimmungen gegenüber Shiba Memu und reagiert entsprechend darauf. Die prädiktive Analyse sorgt dafür, dass unser Hundekumpel nicht nur in der Gegenwart bleibt, sondern auch künftige Trends vorhersagen kann, indem er die Marktgeschichte analysiert und sich diese zunutze macht.

Shiba Memu's Preisvorhersage

VIDEO: 🔥Missed out on PEPE? Here’s another chance - SHIBA MEMU: The AI Powered Meme Coin $100,000 GIVEAWAY!
CRYPTO PULSE

Anders als herkömmliche Meme-Coins verlässt sich Shiba Memu nicht auf den Online-Hype. . Seine solide Roadmap beinhaltet den Einsatz von KI, um den Markt zu durchkämmen und einen eigenen Hype zu erzeugen, der potenzielle Käufer begeistert. Nur 8 Wochen nach seinem Presale Start hat Shiba Memu bereits $2,3m an ICO-Finanzierung gesammelt. Der Presale-Preis des Tokens begann bei $0,011125 und nach 8 Wochen mit einem täglichen Preisanstieg von $0,000225 liegt der Preis des Tokens von Shiba Memu inzwischen bei $0,024400.

Angesichts dieser beeindruckenden Ergebnisse kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die künftige Preisprognose für Shiba Memu nach oben gerichtet ist. Der Tokenpreis von Shiba Memu, der ursprünglich am Ende des 60-tägigen Presales bei $0,0244 liegen sollte, wird bei Beendigung des nun auf 120 Tage verlängerten Presales bei $0,0379 liegen, was einem Anstieg von 240,67 % gegenüber dem Eröffnungspreis des Presales entspricht.

Das Sahnehäubchen auf dem Kuchen ist, dass die beliebte CEX-Plattform Bitmart bestätigt hat, dass sie die Münze sofort nach dem Ende des Presale Ende Oktober listen wird. Dieser neue Welpe ist wirklich auf etwas Großes aus!

Was ist Pepe Coin?

VIDEO: Meme Coin Pepe mit 500 Millionen Marktkapitalisierung 😱 #kianhoss
Kian Hoss Crypto News

Der Pepe Coin wurde im zweiten Quartal 2023 lanciert und erlangte schnell einen hohen Bekanntheitsgrad unter Meme-Fans. Er basiert auf der Ethereum-Blockchain und ist eine ERC-20-Münze mit brillanter deflationärer Tokenomik. Innerhalb weniger Wochen nach seiner Einführung wuchs seine Marktkapitalisierung auf erstaunliche 1 Milliarde US-Dollar an, was ihn zu einem der besten Kryptos macht, in die man investieren kann. Der Grund für diesen Erfolg liegt vor allem darin, dass der Coin nach dem Frosch Pepe benannt wurde, einem bereits in den frühen 2000er Jahren populären Internet-Meme.

PEPE ist eine jener Meme-Coins, deren Erfolg herausragend war, da sie sogar die Dominanz von Shiba Inu und Dogecoin herausforderte - die beiden wichtigsten Meme-Coins unserer Zeit. Neben dem Namen könnte der Erfolg von Pepe auch auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass er den Verkauf der Token nicht auf die VCs beschränkte, sondern viel mehr ein Community-basiertes faires Verteilungssystem verwendete.

Pepe's Preisvorhersage

VIDEO: This Meme Coin Could Make More Millionaires Than PEPE, DOGE & SHIBA!
No Bs Crypto

Seit seiner Einführung hat PEPE die meisten anderen Meme-Coins übertroffen. Sein Wachstum hat sich jedoch in den letzten Wochen verlangsamt. Viele Anleger fragen sich daher, ob sich der Kurs in absehbarer Zeit erholen wird. Pepe Coin startete mit 0,00000057 $ pro Token und wird derzeit mit 0,00000108 $ gehandelt.

Der PEPE-Token hat immer noch weiteren Spielraum für Wachstum und der Preis könnte bis zum Ende des Jahres noch deutlich steigen. Einige Analysten gehen davon aus, dass PEPE bis zum Ende dieses Jahres auf 0,00000214 steigen könnte - ein Sprung von 40 % gegenüber dem aktuellen Kurs.

Shiba Memu vs. Pepe Coin; wem gehört die Zukunft?

VIDEO: DOGECOIN, SHIBA INU, & PEP - MEME COINS WILL MOON!
Davinci Jeremie

Shiba Memu (SHMU) und Pepe (PEPE) bezaubern die Anleger auf unterschiedliche Weise - Shiba Memu glänzt mit seiner leistungsstarken KI, und PEPE lockt die Anleger mit niedlichem Froschcharme. Beide qualifizieren sich als Top-Kryptowährungen, in die man investieren kann. Dennoch kristallisiert sich nur ein einziger Coin als Favorit in diesem mächtigen Kampf heraus - Shiba Memu! Dieser intelligente Meme-Hund übertrumpft sein froschartiges Pendant aufgrund seiner KI-Technologie und der daraus resultierenden besseren Aussichten auf Langlebigkeit.

Dank dieser KI-Innovation hebt sich Shiba Memu ab und angesichts der vielen Meme-Coins, die es gibt, könnte dies ein entscheidender Vorteil sein. Seine außergewöhnliche Presale-Performance deutet auf hervorragende Aussichten für die Zukunft hin.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme am SHMU Presale finden Sie hier.

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

News, übermittelt von der aktiencheck.de AG.

Die aktiencheck.de AG veröffentlicht diese News im entgeltlichen Auftrag von Shiba Limited. Für den Inhalt ist das Unternehmen selbst verantwortlich.

Wichtig: Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Es besteht somit kein EU-Anlegerschutz. Alle Finanz- und Kryptomarktinformationen auf aktiencheck.de dienen nur zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Führen Sie Ihre eigenen Recherchen durch, indem Sie sich an Finanzexperten wenden, bevor Sie Investitionsentscheidungen treffen. Die Entscheidung, die nachstehenden Informationen zu lesen, ist rein freiwillig und stellt eine ausdrückliche Zusage/Garantie zugunsten von aktiencheck.de AG dar, von allen potenziellen rechtlichen Schritten oder durchsetzbaren Ansprüchen befreit zu sein.

Sources


Article information

Author: Larry Houston

Last Updated: 1699437242

Views: 573

Rating: 3.9 / 5 (64 voted)

Reviews: 95% of readers found this page helpful

Author information

Name: Larry Houston

Birthday: 1960-02-22

Address: Unit 5603 Box 2323, DPO AE 51358

Phone: +3813105561491219

Job: Social Media Manager

Hobby: Writing, Whiskey Distilling, Meditation, Bird Watching, Role-Playing Games, Bowling, Rock Climbing

Introduction: My name is Larry Houston, I am a unwavering, audacious, lively, irreplaceable, persistent, Determined, accessible person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.