header banner
Default

Der Trailer zur 5 mit einem Sheriff mit Nippelringen, viel Gewalt und vielen bekannten Gesichtern Staffel "Fargo" ist da!


Table of Contents

Ein Sheriff mit Nippelringen, jede Menge Gewalt und viele bekannte Gesichter: Der Trailer zur 5. Staffel "Fargo" ist da!

Pascal Reis

Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

Nächsten Monat startet die fünfte Staffel von „Fargo“ nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Deutschland. Nun ist endlich der lange Trailer veröffentlicht worden – und der macht richtig Laune.

3240146

Es ist schon beachtlich, was Noah Hawley mit „Fargo“ auf die Beine gestellt hat. In Sachen schwarzhumoriger Skurrilität (oder Grausamkeit) orientiert sich der Showrunner, Produzent, Autor und Regisseur der Serie zwar an dem gleichnamigen 1990er-Jahre-Meilenstein der Coen-Brüder, findet aber dennoch immer wieder genügend spannende Kniffe, um dann doch noch einen ganz eigenen Weg einzuschlagen.

Dementsprechend beliebt ist die „Fargo“-Serie, obgleich sich Fans auch eingestehen müssen, dass die immer noch sehenswerten Staffeln 3 und 4 nicht mehr ganz an die Genialität der ersten beiden Seasons anknüpfen konnten. Vielleicht ändert sich das jetzt wieder mit Staffel 5, die parallel zum US-Start am 21. November 2023 hierzulande via Magenta TV zu sehen ist. Insgesamt gibt es zehn Folgen, die wöchentlich veröffentlicht werden.

Das ist "Fargo" Staffel 5

VIDEO:

Im North Dakota des Jahres 2019 scheint die liebenswerte Dorothy „Dot“ Lyon (Juno Temple) auf den ersten Blick eine freundliche Hausfrau aus dem Mittleren Westen zu sein. Was jedoch niemand aus ihrem Umfeld ahnt, ist, dass die junge Frau eine geheimnisvolle Vergangenheit hat. Diese wollte Dot eigentlich hinter sich lassen, aber aufgrund einer Reihe unglücklicher Zwischenfälle steckt sie plötzlich bis zum Hals in Schwierigkeiten.

Nicht nur der ortsansässige Sheriff Roy Tillman (Jon Hamm) – eine besonders eindrucksvolle Erscheinung im Whirlpool mit Cowboyhut und Brustwarzenpiercings – ermittelt nun gegen Dot. An seiner Seite steht auch sein Sohn Gator (Joe Keery) sowie der mysteriöse Landstreicher Ole Munch (Sam Spurell). Außerdem begeben sich auch die Police Deputys Indira Olmstead (Richa Moorjani) und Witt Farr (Lamorne Morris) auf die Jagd nach Dot. Aber damit beginnt das Chaos erst...

Nachdem bereits die vorherigen Staffeln von „Fargo“ mit vielen bekannten Gesichtern aufgefahren sind, hat man also auch für die kommende Season wieder jede Menge Stars vor die Kamera geholt. Neben „Mad Men“-Ikone Jon Hamm, Juno Temple („Ted Lasso“), Sam Spurell („Taken 3“), Joe Keery („Stranger Things“), Richa Moorjani („Noch nie in meinem Leben“) und Lamorne Morris („New Girl“) sind auch „Hateful Eight“-Star Jennifer Jason Leigh oder David Rysdahl, den man zuletzt in „Oppenheimer“ gesehen hat, mit von der Partie.

"Halloween"-Macher erklärt: Deswegen stirbt Michael Myers nicht

Teile diesen Artikel

  • "Es war verrückt": So hat Steven Spielberg dabei geholfen, "The Wolf Of Wall Street" noch viel besser zu machen
  • "Er machte einen Rückzieher": Action-Star wollte nicht einmal für 20 Millionen gegen Jean-Claude Van Damme kämpfen

Das könnte dich auch interessieren

88babbace344435ab2766366fe372db2

Sources


Article information

Author: Stephanie Marshall

Last Updated: 1698945003

Views: 896

Rating: 4.1 / 5 (69 voted)

Reviews: 93% of readers found this page helpful

Author information

Name: Stephanie Marshall

Birthday: 1966-01-13

Address: 2582 David Plain, New Christian, WI 00730

Phone: +4272506050146881

Job: Article Writer

Hobby: Lock Picking, Soccer, Wine Tasting, Orienteering, Fishing, Golf, Swimming

Introduction: My name is Stephanie Marshall, I am a proficient, honest, apt, valuable, risk-taking, important, Precious person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.